Institut für Hypnose und Mentalcoaching

vera
Institutsleitung
Vera Hanisch
Heilpraktikerin für
Psychotherapie
Medizinische Hypnose
und Hypnosetherapie
mit staatlicher Zulassung
und Fachausbildung
Sie erreichen mich unter
folgenden Rufnummern
gerne auch per E-Mail
oder per Kontaktformular
0221-58973233
0171-3681870
info@institut-hypnose-koeln.de
Mitglied in der
National Guild of Hypnotists


Es gibt nur einen Erfolg,


nach seinen eigenen Vorstellungen


leben zu können!

 

(Christpher Morlay)

 

Erfolg


Grundsätzlich geht jedem Erfolg ein Ziel voraus, das angestrebt wurde, sei es privater oder wirtschaftlicher Natur.


Aber warum schafft der eine Mensch scheinbar mühelos alles, was er beginnt und der andere stolpert von einem Misserfolg zum anderen?


Man ist schnell geneigt, den einen für einen vom Schicksal begünstigten Glückspilz zu halten und den anderen für einen bedauernswerten Pechvogel.


Aber wo liegen die tieferen Ursachen für die unterschiedlichen Resultate verborgen?


Hier kommt das Gesetz der Anziehungskraft zum tragen: Wir ziehen an, was wir ausstrahlen!


Was wir auf den ersten Blick oft nicht wahrhaben wollen, ist, dass wir uns unsere Welt selbst erschaffen!


Jeder schaut sozusagen mit seiner subjektiven gefärbten Brille in die Welt und alles, was er sieht, interpretiert er aus seiner persönlichen Sichtweise.


Was bei Ihnen worauf auch immer folgt, es liegt in Ihrer Macht.

Nichts geschieht uns zufällig, weder Erfolg noch Misserfolg, weder Glück noch Unglück!


Denn es hängt nur von jedem selbst ab und von niemandem anderen.

Das bedeutet, dass unser Denken über Erfolg und Misserfolg bestimmt!


Mit Mental Coaching helfen wir Ihnen dabei, für sich im Alltag das zu erreichen, was Sie sich wünschen!